FAQ A.T.U. Specials
Meine Daten verwalten
Ich möchte meine personenbezogenen Daten ändern, wie kann ich das tun?
Sie können die Daten in Ihrer Datenverwaltung in ihrem Konto ändern.
Kann ich mein Passwort ändern?
Sie können die Daten in Ihrem Passwortbereich in ihrem Konto ändern.
Mitteilungen
Wie kann ich mich von den Kommunikationsdiensten des Clubs abmelden?
Rufen Sie eine der letzten Mitteilungen auf, die Sie erhalten haben, und Sie sehen Folgendes am Ende derselben: „Sie haben diese Mitteilung erhalten, als Sie sich für unseren Abonnementdienst angemeldet haben. Sie sind nicht mehr daran interessiert? Folgen Sie diesem Link.“ Klicken Sie auf den Link, um das Abonnement zu kündigen. Denken Sie daran, dass Sie die Einwilligung zu Mitteilungen auch über die Verwaltungsseite Ihres Kontos ändern können.
Warum habe ich keine E-Mails mehr vom Club erhalten?
Aufgrund der Behandlung bestimmter Mailserver werden manchmal gültige Nachrichten als Junk-E-Mail (Spam) behandelt. Wenn Sie keine Mitteilungen mehr vom Club erhalten, sollten Sie überprüfen, ob sie in Ihrem Junk- oder Spam-Ordner gespeichert sind, und den Absender in die Liste der zugelassenen Verteiler aufnehmen, damit Sie weiterhin alle unsere Nachrichten erhalten.